was unsere kunden
über uns sagen

Seit 2016 unterstützen uns die Geckos bei jedem Heimspiel des 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION im VIP Bereich und bei unseren Events. Ob in der Loge oder im Service – die gut geschulten Geckos wissen immer zu punkten.

Doreen Umlauf
Serviceleiterin, 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

Gecko stellt uns seit 2017 mehrfach wöchentlich für unsere Konzerte im WDR-Funkhaus Hostessen/Hosts zur Einlasskontrolle und Gästebetreuung zur Verfügung. Ebenso werden die Garderoben von den flinken Geckos betreut. Bei den Geckos schätzen wir die positive Ausstrahlung und zuvorkommende Arbeitsweise kombiniert mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Der WDR freut sich, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben.

Markus A. Seidel
Sicherheitsreferent & Brandschutzbeauftragter, Westdeutscher Rundfunk Köln

Sonja Arens beweist immer ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung eines passenden Serviceteams. Die Geckos haben ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild, besitzen gute Umgangsformen, sind hilfsbereit und passen sehr gut zu unserem Team. Es macht Spaß mit Sonja Arens und ihrem Team zusammenzuarbeiten!

JUTTA KIRBERG
Geschäftsführerin, Kirberg GmbH

Wir, die Firma Köln Event GmbH, nehmen als Betreiber der beiden Hallen E-Werk und Palladium in Köln, die Personaldienstleistungen der Firma „Gecko“ gerne in Anspruch. Das uns überlassene Personal ist uns eine professionelle und verlässliche Hilfe bei der Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen. Ob Event, Messe oder Konzert, die Mitarbeiter fügen sich sehr gut in unser bestehendes Personalgefüge ein, und zeichnen sich durch das nötige „Know-How“ und eine engagierte Mitarbeit aus. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die weitere Zusammenarbeit.

JÜRGEN KLEIN
Gastronomieleitung, Köln Event Veranstaltungs GmbH

Die Geckos sind außergewöhnlich – immer charmant, immer fleißig, immer zuverlässig, immer sehr aufmerksam. Großes Lob an Sonja Arens für der Auswahl ihrer Mitarbeiter und natürlich an jeden einzelnen Gecko für die tolle Arbeit. Herzlichen Dank.

INGRID HAMMEN-REINHARDT
Gastronomieleitung, Restaurant mattea, Forum Leverkusen

Geckos sind eher nachtaktive Tiere, welche sogar an Glasscheiben hochlaufen können. Liebe Frau Arens, Sie haben tag- und nachtaktive Geckos. Auch wenn diese nicht an Glasscheiben hochlaufen können – vom gehobenen Menü-Service bis zum Kölschzapfen beim Public Viewing: Ein Gecko meistert seinen Job mit einem Lächeln. Vielen Dank für viele zufriedene Kunden, dank Ihrer tollen Geckos!

DORIS MATTAR
Food-Look Eventcatering

Mit Sonja Arens haben wir einen überaus loyalen und fairen Geschäftspartner an unserer Seite, mit dem wir immer auf Augenhöhe kommunizieren. Der hohe Standard ihres gut geschulten Serviceteams überzeugt uns jedes Mal aufs Neue und passt als Erweiterung perfekt zu unserer eigenen Crew. Ein rundum gelungenes Event ist für uns die Verbindung von einzigartigen Foodkonzepten mit einer stimmungsvollen Atmosphäre und einem Service, der immer schon weiß, was der Gast wünscht. Und das können die Geckos.

Stephanie Forstner
Leitung Verkauf/Nachhaltigkeitsbeauftragte, lemonpie Eventcatering GmbH

Liebes Gecko Team, liebe Frau Arens, mit Menschen zu arbeiten ist unsere große Aufgabe. Jede Veranstaltung steht und fällt mit der Güte des Servicepersonals, der Projektleitung als auch der Köche. Wir sind sehr froh, dass wir mit Ihnen einen verlässlichen Partner gefunden haben, der mit Professionalität, Flexibilität, Freundlichkeit und Humor zu überzeugen weiß. Besonders schätzen wir an Ihnen die fachliche Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, die gut geschult unsere Gäste verwöhnen. Das ist ein hohes Gut, das uns immer wieder begeistert. Besten Dank für Ihre Mühe und wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

CHRISTIAN WAMSER
Senior Event Manager, METZ Catering + Eventmanufaktur

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir zu Veranstaltungen „Geckos“ im Haus haben. Flinke, charmante Wesen, die durch ihre positive Ausstrahlung angenehm auffallen und dennoch Gecko-like, quasi geräuschlos, dabei souverän, perfekten Service am Gast machen!

VOLKER STRECKEL
Manager, Design Post Köln GmbH + Co KG

Besonders gerne buchen wir das Serviceteam von Gecko, mit dem die Zusammenarbeit wegen seiner disziplinierten und professionellen Ein-stellung besonders reibungslos funktioniert. Das Team wird ebenso von unseren Kunden aufgrund seiner charmanten und zuvorkommenden Art gelobt. Frau Arens ist durch ihre Flexibilität auch bei kurzfristigen Anfragen oder Personalengpässen eine große Hilfe für unseren Cateringbetrieb.

JAN NAWROCKI
Geschäftsführer, LA FONDA Restaurant GmbH & Co. KG

DEINspeisesalon arbeitet tatsächlich von Beginn an – also inzwischen bereits seit 10 Jahren – mit Sonja Arens zusammen. Unsere gemeinsamen Veranstaltungen werden als ein großes Team „Hand in Hand“ gerockt. Fühlt sich fast wie Family an… Ein riesiges Danke an dich, Sonja – genauso macht es Spaß! Wir wünschen uns noch viele großartige Events mit dir und deinem Team.

JUTTA LANDKOTSCH
Geschäftsführerin DEINspeisesalon, Jutta Landkotsch GmbH

Wir im Kölner Zoo Event sind sehr zufrieden mit „den Geckos“. Die Personalbestellung erfolgt unkompliziert und auf kurzem Wege. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und fügen sich schnell ins Team ein. Sie arbeiten nach Vorgabe schnell und ordentlich und haben Kollegen und Gästen gegenüber stets ein Lächeln auf den Lippen. Bei Gecko wird der Servicegedanke durch und durch gelebt!

Thomas Schwiertz
Betriebsleiter, Zoo Gastronomie GmbH

Wir empfinden die freundliche und vor allem unkomplizierte, dennoch stets professionelle Art der Kommunikation als erfrischend. Zudem weiß Gecko Veranstaltungsservice genau um Stärken des eigenen Personals und bedient uns als Kunden gemäß Anforderungsprofil. Hierbei steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und dies auch mit der ehrlichen Konsequenz, eine Anfrage unter Zurückstellung der eigenen wirtschaftlichen Interessen zurückzuweisen, wenn das Anforderungsprofil mit dem verfügbaren Personal nicht übereinstimmt. Vor allem in diesem Punkt haben wir bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht.

ANDRÉ SACHER
Leitung Event Catering, L & D GmbH & Co KG

Frau Arens ist die Mitte von Gecko. Eine Unternehmerin mit ganzer Seele! Sonja Arens "Art of Service“, ist für Balloni seit die Geckos flitzen, die Betriebstemperatur, die eine erfolgreiche, charmante Zusammenarbeit mit Balloni gewährleistet. Herzlichen Dank an Ihr Team!

Wilhelm Blume
Geschäftsführer, BALLONI GmbH

Viele Veranstaltungen, von Fingerfood über Buffets bis zu hochwertigen Menüs, beweisen, dass sich Gäste bei uns wohlfühlen. All die Leckereien aus der Küche wären umsonst, wenn nicht freundliche und motivierte Mitarbeiter unsere Gäste verwöhnen würden. Nach langer Suche haben wir die Geckos gefunden, die mit Freude an der Arbeit, hoher fachlicher Kenntnisse und viel Anstand den Gästen gegenüber treten. Wir empfinden die Geckos wie eigene Mitarbeiter, die sich komplett in unser Team integrieren, sauber und zuverlässig ihre Tätigkeiten erledigen.

Walter Handler
Kundenschnellbetreuung/Leiter Betriebsrestaurant, AachenMünchener Lebensversicherung AG

Für unsere außergewöhnlichen Veranstaltungen und anspruchsvollen Kunden haben wir mit den Geckos von Sonja Arens die perfekte Unterstützung für unser Team gefunden. Nette, freundliche und sehr gut geschulte Mädels & Jungs mit denen jedes Event einfach Spaß macht und zu einem Erfolg wird. Vielen Dank für die vergangenen Einsätze und immer wieder gerne!

Claudia Hinz

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Gecko Veranstaltungsservice sehr. Wir haben über viele Jahre eine konstant zuverlässige Serviceleistung erhalten. Das Team ist immer gut vorbereitet und gut geschult. Sonja Arens ist eine kompetente und verbindliche Ansprechpartnerin, die eine Anfrage eher absagt, als ein beliebiges Team zusammenzustellen. Das schätze ich sehr, da ich mich so immer auf die Leistung verlassen kann.

Attila Kiziltas
Geschäftsführer, Shepheard Gastronomie GmbH

Die stets sehr gute Zusammenarbeit mit der Gecko Veranstaltungsservice GmbH und Frau Arens als kompetenter Ansprechpartnerin ist geprägt von Professionalität und bei allen Themen sehr unkompliziert. Die Gecko Veranstaltungsservice GmbH ist ein hervorragender Premium Partner auf dem großen Anbietermarkt der Personaldienstleister und die Zusammenarbeit ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Ralf Weber
Bereichsleiter, SOLUM Facility Management GmbH

Sehr freundlich, sehr kompetent und bei den verschiedensten Anlässen einsetzbar. Haben uns schon oft "aus der Patsche" geholfen.

Ulrike Weingarten
Geschäftsführerin, Ludwig im Museum GmbH und Co. KG

Sonja Arens und ihr Team unterstützen uns nun seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind begeistert von der Flexibilität, von der Professionalität und von der Zuverlässigkeit. Die Zusammenarbeit macht viel Freude und ganz besonders schätzen wir es, dass Sonja Arens für uns immer erreichbar ist und unsere Wünsche umsetzen kann. Ihre Mitarbeiter besitzen sehr gute Umgangsformen und sind immer motiviert.

Gaz Kaskanian
Personal- und Serviceleiter, Wolkenburg GmbH